icon-contact-phone
icon-contact-mail
icon-contact-search
Menü
Zusammenarbeit

Karriere

Individuell. Passend.

Du suchst eine Karriere, bei der deine Arbeit einen wirklichen Unterschied macht und du Teil eines motivierten Teams bist? Dann bist du bei uns richtig. Werde Teil unserer Mission LIFE IN MOTION.

 
#vacancies .image-box{display:none;}

What about Insights?

 

Bei THERA-Trainer zu arbeiten ist mehr als nur ein Job. Es ist eine Chance, etwas mitzugestalten, zu verändern und nicht nur seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Be part of it.

 

Für unsere Teams suchen wir nach Menschen, die Lust haben, etwas zu bewegen.

Unsere werteorientierte Kultur schafft ein inspirierendes Umfeld, in dem Teamwork und verantwortungsvolles Handeln im Mittelpunkt stehen. Finde heraus, wohin du bei THERA-Trainer passt. Wir hoffen, dich bald persönlich kennenzulernen!

Lernen & mitgestalten.

 

Kein Problem! Check unsere Ausbildungsberufe und Studienbereiche und werde Teil der THERA-Trainer Family!

Starte mit uns in die Arbeitswelt – egal ob Ausbildung oder Studium, Bachelor- oder Masterarbeit. Durch gelebtes Teamwork, verantwortungsvolles Handeln und eine wertschätzende Feedbackkultur sind wir Dein Ansprechpartner für einen guten Start ins Berufsleben.

Die richtige Stelle ist nicht dabei? Jetzt initiativ bewerben. Initiativ Bewerben
design-element-dreieck
Mood Image, Carreer

Du + Wir = Match?

Wir wünschen uns …

… Menschen, die beides können – an sich und an ihr Stellenziel denken! Menschen, die nehmen und die geben! Menschen, die Humor haben! Menschen, die eine wertschätzende Feedbackkultur mit uns leben! Menschen, denen gute Ergebnisse und Leistungen wichtig sind! Menschen, die für etwas brennen! Hidden-Champion-Menschen eben.

 

Arbeit. Mit Sinn.

Unabhängig davon, ob du als Entwickler am 3D-Drucker stehst, in der Montage aus Einzelteilen Robotiksysteme zusammenbaust oder Kliniken hilfst, den neuen THERA-Trainer senso richtig einzusetzen – du trägst dazu bei, Menschen ein Leben in Bewegung zurückzugeben.

Willst du mehr über unsere Bestimmung, unsere Strategie und die Arbeit erfahren, die wir für Menschen leisten?

Arbeiten bei THERA-Trainer

Wie wir ticken und woran wir glauben.

Wir glauben, dass Menschen individuell sind – daher betreiben wir keine Personalpolitik nach Personalnummer. Weder one-size-fi ts-all noch Tarif-Standard für alle: Wir nehmen uns Zeit, die Prioritäten und Bedürfnisse jedes Einzelnen im persönlichen Gespräch zu ermitteln, um ein attraktives, persönliches Gesamtpaket schnüren zu können.

Laptop-with-homepage-of-educational-437979

Flexibel, hybrid, passend

 

Alles kein leeres Versprechen. Wir können mehr Arbeitsformen als viele andere und schaffen es Flexibilität, Homeoffice und Teampräsenz in guten Einklang zu bringen. Eine Kostprobe gefällig? Etwa die Hälfte unserer Führungskräfte sind weiblich und/oder in Teilzeit – weil wir gute Leute halten wollen und die Grundlage schaffen, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

 

_O2R0358

Karriereentwicklung

 

Schulungen, Mentoring, Coaching – die fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unterschiedliche Methoden und Tools. Wir sind hier offen und ziehen individuelle Entwicklungspläne dem Gießkannenprinzip vor.

 

_O2R1051

Firmenkultur

 

Sagt der Azubi zum Chef: „Du, zahlst mir mal nen Kaffee?“ Kein Witz, sondern bei uns Realität. Wir sind alle per DU – entsprechend unseres Leitwerts „Wir sind menschlich nah und sachlich klar“. Menschlichkeit mit Professionalität zu einem motivierenden und positiven Arbeitsumfeld zu verbinden liegt uns am Herzen. Wertebasierte Entscheidungen, Start-up-Projekte, agile Arbeitsformen, moderne Tools – alles Schlüsselfaktoren, die unser Profil prägen. Ein Kaffee mit dem CEO? Jederzeit!

 

Hand-holding-ev-charging-plug-in-front-of-camera-with-blurred-outdoor-setting-2406730

Details, die zählen

 

Unsere Liste an Zusatzleistungen lässt sich zeigen! Monatlich steuerfreier Sachbezug, Rabatte bei vielen Marken, Gesundheitsförderung, überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, kostenlose E-Tankstellen, Events und vieles mehr. Wir setzen Impulse Richtung Wertschätzung!

 

DSC9575_MAN_Foyer_2

Family Company

 

Eine langfristige, nachhaltige und wertebasierte Ausrichtung ist uns als Familienunternehmen extrem wichtig. In über 30 Jahren gab es bei uns weder quartalsweises Denken, noch Investoren oder Aktionäre im Nacken, noch Kündigungswellen. Neben der Arbeitsplatzsicherheit bedeutet ein Familienunternehmen unserer Größe vor allem aber auch kurze Wege, viel Verantwortung, viel Gestaltungsspielraum.

 

WhatsApp Image 2024-02-27 at 09.18.36

Gesund, nachhaltig, for free.

 

Eigene E-Ladesäulen, Wasserspender, frisches Obst, Gesundheitstage und immer wieder verschiedene Aktionen – dies alles ist für Dich unverbindlich und kostenfrei.

 

Wolltest du schon immer in einem professionellen und durch große Wertschätzung geprägten Betriebsklima arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit dem Herz am rechten Fleck. Wir produzieren Produkte, auf die wir stolz sind und die man gerne vertritt. Außerdem leben wir flache Hierarchien und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation. Ein entspanntes Miteinander, das auf Achtung, Leistungsfreude, Vertrauen und Respekt basiert.

Neuigkeiten

Das Neueste über THERA-Trainer und unsere innovativen, professionellen Therapiegeräte und Konzepte.

Mehr erfahren zum Thema? Neuigkeiten
Gruppe 1611

Be part of it.

Interessiert an einer neuen Mission?
Dann kontaktiere uns noch heute
 

+49 7355 609300006

 
Wir freuen uns auf neue Team-Player!







    * Required fields